- MontagsYOGA | wöchentlich von 19.15 - 20.30 Uhr -

Montagabends rollen wir unsere YOGA Matten aus und fliessen gemeinsam durch die YOGA Praxis. Stärke Deine Körperwahrnehmung, Beweglichkeit & Deine Atmung und finde einen Ausgleich zum Alltag. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe - keine Vorkenntnisse notwendig, es sind alle herzlich Willkommen.

 

ANMELDUNG

DOODLE für April - Juli 2024

spontane Anmeldungen möglich per SMS/WhatsApp/Threema

 

KOSTEN

20.- CHF | Bezahlung vor Ort in Bar oder mit Twint

 

WANN

Montags, von 19.15 bis ca. 20.30 Uhr

alle Termine findest Du in unserer AGENDA

 

ORT

Alter Kindergarten beim Schulhaus Waltalingen, Mühlibachstrasse 20, 8468 Waltalingen

Von Mitte Mai bis Mitte September finden bei trockenem, schönen Wetter die YOGA Stunden bei uns im BiO-HOFWERK Garten statt.

 

MiTBRiNGEN

Wer hat, bringt gerne eine YOGA Matte,  auch Hilfsmittel wie Blöcke oder Gurten und eine warme Decke für die Endentspannung mit. Es ist aber auch alles vor Ort vorhanden und kann gerne genutzt werden. Trage bequeme Kleidung, verschiedene Schichten sind von Vorteil.

 

WiCHTiG

Bist Du kurzfristig verhindert, dann melde Dich bitte bei mir ab.

 

HERZLiCHST SARA

 

- Privatlektionen & Events -

Möchtest Du lieber bei Dir Zuhause und nach Deinen Wünschen praktizieren, alleine oder auch in einer Gruppe, dann melde Dich gerne bei mir.  Auch in Verbindung mit einer BiO-HOFWERK Betriebsführung kannst Du für Dich und Deine Freunde, Freundinnen, Deine Familie, Dein Team eine YOGA Stunde, ein YOGA Morgen oder Abend buchen.

Ich bin mir sicher, wir finden ein tolles, auf Deine Wünsche abgestimmtes Angebot.

 

HERZLiCHST SARA

 

MEiNE KONTAKTDATEN

BiO-HOFWERK | YOGA MiT SARA - Sara Guarisco

Dorfstrasse 20, 8525 Wilen b. Neunforn

 

Nachricht/Anruf an +41 79 847 85 32

oder schreibe mir eine Mail an YOGA@BiO-HOFWERK.ch