BiO GEMüSE +

Die Vorfreude ist schon gross! und wir können es kaum erwarten, bis die GRüNSPARGEL SAiSON 2023 losgeht. Die Nachfrage nach unserem Bio-Grünspargel ist enorm, die Rückmeldungen zur Qualität durchs Band nur sehr positiv, weshalb wir in diesem Frühjahr die Fläche um die Hälfte vergrössern werden. Im 2024 folgt dann nochmals die gleiche Erweiterung. Wiederum braucht es 3 Jahre, bis wir auch auf den neuen Spargelfeldern ernten können, denn der Grünspargel braucht Zeit für eine starke und robuste Ausbildung der Pflanze. Währenddessen wird er von uns in intensivster Handarbeit gehegt und gepflegt, so dass er uns auch möglichst viele Jahre erhalten bleibt.

-

Rüebli, Muscat Kürbisse und Grünspargel bauen wir in grösseren Mengen an. Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch und anderes Gemüse wie Kohlräbli, Federkohl und ab diesem Jahr auch Randen, produzieren wir ausschliesslich für unseren BIOHOFLADEN. Im + ANGEBOT findest Du UrDinkel-Produkte wie Mehl und Kernotto. Das Kernotto kann wie ein Risotto zubereitet werden und bietet eine tolle Abwechslung in der Küche.

-